Das "Glory" Horse, abgebildet auf der Rückseite der Originalverpackung von "Rosebud" 1991 aus den USA, wurde nach meinen Recherchen wohl nicht produziert. Scheinbar handelt es sich bei dem abgebildeten Pferd um einen Prototypen, der aber später zu "Champion" 1991 abgeändert wurde. Ich persönlich finde das sehr schade, denn auch das gezeigte "Glory" Horse ist einfach sehr hübsch anzusehen.

Eine befreundete Sammlerin, die auch Repaints fertigt, hat - sehr zu meiner Freude - das abgebildete "Glory" Horse für mich als Repaint gefertigt. Ein Zauberherzchen- Body diente diesem Repaint, da Mähne und Schweif die Färbung haben, die das "Glory" Horse benötigte. Hier die Abbildung von Rosebud`s OVP Rückseite stark vergrößert:

 

Das Pferd ist einfach toll geworden -> ein RIESEN DANKESCHÖN an Dich, liebe Steffi ;-)

 

Das Zubehör habe ich selbst gefertigt, natürlich nach Vorlage der OVP - Abbildung. Sattel und Trense stammen aus dem Beauty Center Set 1991. Ich denke, es kommt dem Zubehör auf der OVP schon recht nahe...und passt so schön zu diesem Pferd...

 

Wer gerne Kontakt mit der Künstlerin dieses herrlichen Repaint Pferdchens aufnehmen möchte, der folge bitte nachstehendem Link:

http://lionranch.npage.de/repaints-custs-art-of-lions/mattel-repaints.html