Dieses "blumenfressende" Pferd kam 1998 in den Verkauf. Es heißt Eating Fun Daisy oder auch Nimmersatt und ist mittlerweile nur äußerst selten mit komplettem Zubehör zu finden.

Das Pferd hatte unter anderem als Zubehör "Blumen" in Blumentöpfen mit dabei, bei denen immer die mittlere Blume nur lose eingesetzt wird und die das Pferd sozusagen "fressen" kann. Wenn man den Knopf auf dem Rücken des Pferdes (hinter dem Sattel) betätigt, so bewegt sich das Maul von Daisy, sowie die Backenknochen, so als würde es wirklich fressen. Steckt man dann die Blume in das Maul vorne hinein, so zieht es die Blume automatisch weiter ein und "kaut" dabei richtig. Die gefressene Blume kann man dann unterhalb des Halses aus einer Klappe entnehmen und der Spaß kann von vorne beginnen...

Der Hals von Daisy kann auch zum Fressen herabgesenkt werden.

 

Der Hals ist beweglich...

 

Die Blesse in Form einer Blume...

 

Hier Daisy in OVP, leider nur sehr, sehr selten....

Zusammen mit der "Reiterhof" Barbie, die es passend zu Daisy zu kaufen gab...

Die Rückseite der OVP...:

Sehr interessant auch die Tatsache, dass die Blumenkübel auf der OVP Rückseite anders ausschauen, als die später tatsächlich beiliegenden... ;-)

Produkt Nummer: 21501