Die Regina Regenbogen Pferde sind zwar nicht für Barbie, aber auch von Mattel hergestellt worden, weshalb ich mich entschieden habe, sie ebenfalls hier vorzustellen.

Die Puppen und auch das Pferd Starlite sind mehr in Plüsch, aber teilweise auch mit Kunststoff (z.B. die Gesichter der Puppen) hergestellt worden.

 

Zwei Pferde jedoch wurden auch in der bekannten Barbiepferde Laufform hergestellt, diese allerdings sind mit einer Beflockung überzogen worden. Absolut selten zu finden, echte Raritäten!!!

Zum einen gab es das Pferd Starlight in der "Lucky"-Standform, mit weißer Beflockung und buntem Wollbehang (dieses Pferd befindet sich allerdings nicht in meinem Besitz).

Zum anderen gab es auch noch Sunriser, das pinke Pferdchen, ebenfalls beflockt und mit hellrosa/rosa Behang aus Wolle und einem Herz als Blesse (bei meinem hat dieses sich gelöst, so dass nur noch die Schattierungen zu sehen sind).

 

Das lila Pferd "Skydancer" für die Puppe Stormy wurde leider nie hergestellt. Es existieren lediglich Prototypen. Allerdings gibt es teilweise Künstler, die sich herangewagt haben, ein solches Exemplar selber zu kreieren - ebenfalls mit Beflockung. Ich habe ein solches Exemplar in Amerika gefunden und es zu mir geholt. So schaut Skydancer aus:

Beide zusammen: